Charlie Cunningham

Ich habe dieses mal nicht viel zu erzählen, ich werde diesen Monat nach Berlin fahren. Zum ersten Mal fahre ich mit einem Fernreisebus und werde hier meine Erlebnisse auch niederschreiben. Außerdem kommt dann hoffentlich mein Review über den Sony MDR 10RBT Kopfhörer, den ich jetzt auch schon gute 2 Monate testen durfte.

Und ich habe das große Vergnügen Charlie Cunningham diesen Monat live zu sehen. Wer ist Charlie Cunningham? Nun ja er ist ein britischer Musiker über den ich in der Soundcloud gestolpert bin. Er war zuletzt mit den Mighty Oaks unterwegs aber ich kann einfach nicht aufhören seine Musik zu hören. Saubere Gitarrenklänge und gute Texte. Das Konzert ist im Theater der Wohngemeinschaft in Köln also maximal 70 Gäste. Auch hier werde ich vielleicht noch etwas zu schreiben und hoffentlich auch Fotos posten.

Was gibt es sonst noch? Nicht viel neues bei uns – Wir hatten einige Ideen was man machen kann auf Youtube und ich auch hier mit dem Blog. Ach und wir haben uns jeder einen Beachcruiser gekauft.

Bilder folgen.

Cya

Christian